Musiker

one man band

Allein und doch nicht allein.
Dank hervorragender technischer Unterstützung durch mein Top Keyboard (Yamaha Genos), zaubere ich von der Bigband bis zur Rockband musikalisch die komplette Bandbreite moderner Musik auf ihre Veranstaltung.

Ob Glenn Miller oder Bon Jovi, Helene Fischer oder Adele, fast alles ist möglich. Schauen sie sich mein Repertoire an. Auch allein sind 90% der Titel machbar, mit Sängerin 100%.

Zu guter Musik gehört natürlich auch guter Gesang. Hören sie doch einfach mal rein. Sie werden überrascht sein, dass es auch Musiker gibt, die nicht nur singen können sondern auch noch eine unverwechselbare und beeindruckende Stimme haben.

Gesanglich bleiben (fast) keine Wünsche offen und wenn doch was fehlt …

Bin ich nicht ganz allein, denn der DJ ist immer mit im Gepäck und mit dem DJ ein fast unendliches Musikprogramm. Auch wenn der Musiker mal eine Pause braucht können ihre Gäste weiter tanzen.

duo

Sie haben die Wahl, eine Sängerin oder ein Gitarrist? Saxophon oder Trompete?
Die Möglichkeiten im Duo sind vielfältig. Hier werde ich sie gern im Gespräch beraten, welches Duo am besten zu ihrer Veranstaltung passt.
Die Sängerin bereichert das Repertoire mit einer 2ten Stimme natürlich am beeindruckendsten.
Tina Turner von einer Sängerin ist beeindruckender als von einem Sänger. Auch eine weibliche Stimme bei Titeln von Adele oder Helene Fischer rundet das Gesamtpaket ab.
Sollten sie jedoch der gitarrenlastige Mensch sein, der gern die Stones, AC/DC, Westernhagen oder die Ärzte hört? Dann ist vielleicht der Gitarrist ihre Wahl. Ob Solo oder Rhythmus, mein Gitarrist wird sie begeistern.

Oder der Jazzer, bei dem je nach Vorliebe das Saxophon oder die Trompete im Vordergrund steht? Loungig, groovig, chillig? Kein Problem …

Melden sie sich einfach unverbindlich, ich berate sie gerne.

trio

Auch hier haben sie wieder die Möglichkeit zu wählen, im Trio wird die Auswahl jedoch einfacher. Die Kombination aus Keyboard/Gesang, Sängerin und einem weiteren Musiker wie Gitarrist oder Saxophonist lässt dann musikalisch kaum noch Wünsche offen.

Von loungigen Jazztiteln über sanfte Balladen zum Empfang bis hin zu aktuellen Titeln aus den Charts, 70er, 80er, 90er ect., Schlagern und auch Rocknummern von AC/DC bis Stones zur Party.

Fast alles ist machbar. Auch zeitlich, zum Empfang die one man band und zur Party das Trio, kein Problem.

Und was musikalisch Live nicht geht macht unser DJ möglich.

Das Rundum Sorglos Paket, bei uns bekommen Sie es immer.

Ob Allein im Duo oder im Trio. Livemusik mit Garantie ist die richtige Wahl.

Sie wollen mehr? Eine komplette Liveband mit bis zu 12 Musikern?

Schauen Sie einfach mal bei unserer Partyband vorbei: www.partywerker.de